Re:HALO REACH


Startseite Foren Xbox 360 HALO REACH Re:HALO REACH

#421091
GermanWildstorm
Teilnehmer
Jumper v2 wrote:
Warum? Halo Reach wischt mit CoD den Boden auf. Und wer da was anderes sagt ist Blind.

*hust* fanboy.. *hust*
Es hat jeder einen anderen Geschmack und mir passt der Multiplayer von Halo halt nicht so richtig, sondern lieber der von CoD, BF oder MoH. Hat absolut nichts mit Blind-Sein zu tun. Aber denk ab und zu mal drüber nach was du schreibst, sonst befürchte ich ausfällig zu werden.

AUSSERDEM: Les mal richtig!!! Ich habe geschrieben, dass es danach zum Glück fertig ist, denn je mehr Spiele eine Serie bekommt, desto größter ist die Gefahr dass das nächste die Serie kaputt macht! -.-“ So ein harter Fail was du schreibst. -.-„
_________________________

@Killkoop: Haste recht, habs auch grad nochmal gelesen. Aber halt nicht mit Bungie ne? Deswegen weiß ich nich so recht, was man von halten soll. Schließlich hat Bungie immer Halo zu dem gemacht was es ist.