Re:HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH Re:HALO REACH

#420151

Anonym
checker00007 wrote:
Aber Fakt ist nunmal, das es in Halo Reach nicht so viele kiddies gibt, die das game bis zum ende durchmodden und somit den Spaß am Multiplayer nehmen wie in MW2. Sicherlich gibt es einige schwarze Schafe, aber bei weiten mehr in MW2 als in Reach, da Bungie da schon sehr hinterher ist, was das Modden betrifft und etliche Banns rausschickt.

checker00007

das mag stimmen dass es statistisch bei cod mehr sind.
aber das merkt man als spieler doch trotzdem nicht.
denn im endeffeckt sind es trotzdem nur ca 0,01% der spieler. (wenn überhaupt)
da trifft man höchstens alle 20 oder 30 spiele mal auf so eine knalltüte.
von daher wäre das für mich kein grund auf ein anderes spiel umzusteigen wo mir das setup nun garnicht gefällt.

halo ist mehr so since fiction und auch etwas bunter gehalten.
ich glaube das ist es was mir daran nicht gefällt.
deshalb muss es ja nicht schlecht sein.
ich weis ja das halo gute grafik hat (hab ja augen)
ich weis auch das die story gut ist und das gameplay sicher auch.
aber wenn mir die aufmachung, inscenierung und setup nicht gefällt dann spielt man es halt trotzdem nicht.
ein weiterer grund ist, das cod einfach schneller und anspruchsvoller ist was den multiplayer angeht. 2 kugeln und du bist da tod.
bei halo hast du halt erstmal dein schild . was gefühlte ewigkeiten hällt wenn man cod gewohnt ist.
daher kann man sich da in der vorgehensweise schon einige fehler erlauben, denn wenn man mitbekommt das man getroffen wird, ist man noch nicht gleich automatisch tod..
bei cod schon.. das reizt mich ebend etwas mehr.

seltsam ist nur das die meisten leute die halo klasse finden die cod serie richtig scheisse finden.. und andersrum^^

aber wie heist es so schön, jedem das seine

😉