Re:Halo vs. Gears of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo vs. Gears of War Re:Halo vs. Gears of War

#304856

Anonym

Also ich find die Story von GoW total belämmert! Man kommt aus dem Gefängnis, damit der nen Resonator in die Höhlen von den Locust wirft damit die Welt gerettet wird. WOW 😆

Da find ich Geschichten über Ringwelten im Weltraum oder Terraforming auf nem verlassenen Eisplaneten weitaus spannender. Es tut mir leid, aber GoW sieht einfach nur gut aus, aber auch nicht mehr. Story ist 08/15, Sound ist ganz ok und die Steuerung geht auch in Ordnung. Aber es fehlt dem ganzen an nem größeren Waffenarsenal, Fahrzeugen, Dynamik, mehr Story und vor allem mehr Abwechslung. Ich würde GoW einmal auf Wahnsinnig durchzocken und dann im Regal stehen lassen, damit ich mich auf Lost Planet oder PSU konzentrieren kann, die mir mehr Spaß machen als GoW. Und Halo 3 wird besser! Auch wenn die Story scheiße sein sollte, der Online-Multiplayer wird dagegen der Hammer!