Re:Halo Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo Wars Re:Halo Wars

XLegend WolfX
Teilnehmer

manche sind eben nicht zufrieden mit dem was sie bekommen die wollen ne demo mit allen lvln^^ und allen einheiten und blah^^ dann wäre ja die vorfreude weg.. und ich freue mich auf meine limited edition sehr.. und hoff das sie genau soviel spass macht wie die demo ich find es einfach geil ^.^ jeder hat seine vor und nachteile aber das game ist schon krass.. allein 3 vs 3 das könnt richtig spass machen… mit ausgeglichenen teams 😀 und die meinen mit 2 fraktionen könnte der spielspass nachlassen die versteh ich nicht.. C&C hatte auch nicht wirklich abwechslung.. mammut panzer drauf hauen und du packst jeden da waren immer so schummler am werk das ist bei halo wars nicht so und die steuerung ist viel besser mit freunden wird das immer ne schöne party werden nur paar bugs sind mir aufgefallen hoffe die werden in der vollversion nicht sein und wenn die haben mich nicht so gestört das die leiche so in der luft rumschwabbelte xD sah irgend wie lustig aus^^ ist euch das auch schon passiert ?^^..