Re:Hat die Xbox einen Selbstzerstörungsknopf

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Hat die Xbox einen Selbstzerstörungsknopf Re:Hat die Xbox einen Selbstzerstörungsknopf

#417513
Extreme Teddy
Teilnehmer

Naja, bei Patches gab es das ja schon, dass Hardware Elemente gekillt wurden um Glitches zu verhindern.
Warum also nicht auch einen richtigen Kill-Switch eingebaut haben?

Noch nen wenig in den Nutzungsbedingungen gestöbert denen wir ja alle zugestimmt haben 😉

Quote:

Microsoft behält sich komplette und einzige Verfügungsfreiheit in Bezug auf den Betrieb des Dienstes vor. Microsoft kann unter Anderem: (a) den Zugang zum Dienst einschränken oder begrenzen; (b) Informationen von der Original Xbox, Xbox 360 Konsole, vom PC und allen angeschlossenen Peripheriegeräten abfragen, die zur Anmeldung beim Dienst verwendet werden, wenn dies für den Betrieb und den Schutz der Sicherheit des Dienstes und zur Durchsetzung dieser Vereinbarung erforderlich ist; und (c) jede Funktionalität oder Funktion des Dienstes oder eines Spiels von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung aktualisieren, ändern, zurückziehen, aussetzen oder beenden;

Somit wäre ein Kill-Switch jedenfalls legitimiert. Ob auch nach dt. Recht weiß ich nicht, aber das sollte im jeweiligen Fall dann ein Jurist entscheiden.