Re:Hilfe!!!!!

#409833
TTC Baxter
Teilnehmer
Quote:
da kann dir nur der support helfen..hast du auch die richtige nummer gewählt???hab die jetzt net im kopf aber hier kann dir bestimmt einer die nummer posten..und ist schon blöd wenn man seine id vergisst kann mir gar net vorstellen wie man sowas vergessen kann…ich mein meine hotmail addy brauch ich jeden tag… Lachen

Einer hat auch nen Namen…:-)
Du meinst wohl Baxter also:
Support

Telefon:08001812968

Wenn die E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist auf dem Web-Server, löscht MS den Account!

Live ID=E-Mail Adresse!!!

Also du kannst die ID wie folgt herausfinden:

Durch korrekte Eingabe der Windows Live ID (anmelde E-Mail).
Durch den Button Live ID vergessen (brauchst die Geheimfrage)
Durch Telefonat mit dem Support.
Oder du gehst zu einem Freund, und meldest dich da an.
Dann schaust du nach unter Guide->Kontoverwaltung, da musst du dann mal unter Daten ändern gehen, dann steht automatisch deine Mail-Adresse da.