Re:ich kann mich bei Battlefield 2:MC nicht anmelden:(


Startseite Foren Fragen & Antworten ich kann mich bei Battlefield 2:MC nicht anmelden:( Re:ich kann mich bei Battlefield 2:MC nicht anmelden:(

#290632
Kyng Michi
Teilnehmer

richtig so
ballerspiele sind nichts für pre-pupertärende kinder,
ansonsten nein das Alter kann NICHT geändert werden,
hab mich bei meinem geburtsdatum auch verdrückt und da steht jetzt 87 statt 88
naja egal is beides ü18 😛
aber hab da angerufen und denen das erzählt und die so :
ja ist zwar nicht richtig , aber es kann nicht geändert werden , ausser sie erstellen sich einen neuen Account , aber im Prinzip macht das ja auch nichts aus.

achja montrox :
nette idee aber ich denke mal den unterschied zwischen 13 & 23 jahren kann man an der stimme relativ einfach feststellen , oder meinste nich ? 😛