Re:Kann die Xbox NTSC-DVDs abspielen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Kann die Xbox NTSC-DVDs abspielen? Re:Kann die Xbox NTSC-DVDs abspielen?

#405945
DSaphir
Teilnehmer

kommt auf das jeweilige game an. Es gibt NTSC-discs die haben einen region code und welche die haben keinen. gilt andersrum genauso: es gibt Pal discs die laufen auf NTSC konsolen und pal discs die laufen dort nicht. um zu wissen, ob das jeweilige spiel läuft verrät dir in 99% der fälle ein blick auf play-asia.com, dort bieten sie meist 3-4 vers. versionen an (NTSC U/C, NTSC-J, PAL, NTSC-Korea) und darunter steht auch immer die Kompatibilität zu anderen Normen, je nachdem ob die das game schon getestet haben oder nicht.
ich habe folgende NTSC-discs die auch auf jeden fall auf PAL laufen: UT3, CoD3.. für den rest: http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html