Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Startseite Foren Xbox LIVE LIVE Herbst-Update könnte genial werden Re:LIVE Herbst-Update könnte genial werden

#343413

angichen
Participant
Cloudoc wrote:
gibs doch zu, du speicherst jeden deiner kommentare als word datei ab und irgendwann denkst dir dann „das würde passen“ , gehst in die datei und kopierst den text.

ich hab dich durchschaut 8) 😉

Zumindest zeugt dies dann von mitdenkendem Verstand 😉

aber zum topic..

Ich find die aktuell angekündigte Neuerung für die alten Spiele sehr vielversprechend, nur heißt das, wenn ich dies nutzen will ist eine 120er Pflicht. Was mir derzeit echt noch zu viel Kohle ist. Schwimm ja nich im Geld 🙄
Um das Problem zu umgehen wart ich bis nächstes Jahr. Mein süßer meinte es gäbe dann vllt die Möglichkeit seine Xbox gg. 50 Euro aufgeld mit der Elite zu tauschen, welche die 120er Platte besitzt. Soll in Amerika wohl schon so durchgeführt worden sein und eventuell anfang nächsten Jahres bei uns ebenso stattfinden. Natürlich nur bestimmte Märkte und eine gewisse Anzahl. Wisst ihr dazu eventuell mehr?
Oder sind wir da einem vollkommen erfundenem Gerücht auf den Leim gegangen?

LG
Angi