Re:Lohnt sich Xbox live???

Startseite Foren Xbox LIVE Lohnt sich Xbox live??? Re:Lohnt sich Xbox live???

#335211

Code Geass ZERO
Participant
ClassicRs wrote:
nur was üüüüübelst nervig ist… ist die laggerei 🙁
hab nen 6000er + !!!fastpath!!! und was ist… sobald der host net aus deutschland kommt = LAAAAAAAAAAAAAAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

🙁 zum heulen 🙁 aber sonst isses geil und ich daddel trotzdem weiter auch wenns so laggy ist ^^

Das liegt aber nicht an Live. ich habe die selbe Internetverbindung und letztens kam ein Ami rein, der wohl höchstens DSL 1000 hatte und dann ist es klar, dass er die gesamte Verbindung runtereißt. Ansonsten konnte ich schon mit meiner 2000er mühelos mit Amis zocken. Ganz wichtig bei unter 16000 ist imemr FastPath, denn den Unterschied bemerkst du wirklich.