Re:Lost Planet 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Lost Planet 2 Re:Lost Planet 2

#410714
XLegend WolfX
Teilnehmer

Als hätte Blueray mehr platz also ganz ehrlich die meisten Checken das System nicht daher wollen sie weniger mit Blueray zutun haben und Blueray ist einfach nicht genügend ausgereift..^^ ist einfach so darauf kann ich pfeifen.. Lieber 2 Disks als DLC nochmal auch wenn es downloadbar ist frisst es speicher.. und wenn der DLC mal verschwindet ist auch nervig.. in paar jahren.. daher lieber ne Disk.. die hat man dann auch offline.. für die wo kein Live haben was ich habe aber trotzdem bevorzuge.. auf dem PC gehn solche dinge auch ich denke nicht das es aus kostengründen so ist.. sondern eher um Profit zu machen ich kann mir gut vorstellen das in nem halben jahr.. ein Lost Planet 2 Colonis kommt mit zusatz inhalt.. und dann sagen sie ups sry wir haben die speichergrenze vergessen mist jetzt haben uns alle durchschaut^^