Re:Mass Effect 2


Startseite Foren Xbox 360 Mass Effect 2 Re:Mass Effect 2

#419340
KOLLOSS40235
Teilnehmer
o GreenWolf o wrote:
HÄ??? Was willst du jetzt von mir?
Also erst mal hab ich mich nicht aufgeregt. Wenn ich mich aufrege dann sieht es anders aus und das würdest du auch merken.
Und zweitens habe ich dich doch auch nicht angemacht, sondern ledeglich gemeint das ich so welche Begriffe nicht kenne und auch noch nie gehört habe. Sonst würde ich doch nicht fragen. Oder?
Du brauchst mich also auch nicht Spielefreak nennen. Das bin ich ganz sicher nicht. Wobei ich das Wort „Spielefreak“ nicht gleich als Beleidigung sehe. Ist für mich jemand der viel spielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und was soll deine Bemerkung ganz unten? Wie viele was hatte wer?
Soll das ein Versuch einer Beleidigung sein?

nagut dann kam mir das nur so vor als wolltest du dich streiten 🙂

und zu den bonus sachen in spielen…ich meine wozu den NUR artbook und making-of dvd in einer collectors edition wenn nicht auch ingame inhalte ist dann jedem das seine ob standard oder collecotrs edition.
als amazon die ME2 collectors edition gelistet hat hab ich sie für nur 66€ bekommen und wenn man jetzt guckt kostet sie 90€ und für den preis hätte ich sie mir nicht gekauft 🙂
aber was soll man machen so sind die entwickler/publisher halt.
dazu kann ich nur noch hinzufügen: SIE WOLLEN NUR DEIN GELD! ;D