Re:Mass Effect

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect Re:Mass Effect

#326310
o GreenWolf o
Mitglied

😆 😆 LoL. 😆 😆 Der Cloudoc regt sich auf. 😆
Erklärst du es mir bitte nochmal ganz genau? 😛

Aber ich habe ein ganz anderes Problem was ich auch nur bisher bei Mass Effect so habe. Und zwar. Schon zwei mal kam im Spiel bei mir die Meldung das ich doch die CD mit einem weichen Tuch reinigen soll weil sie nicht gelesen werden kann. Und tatsächlich waren einige Spuren auf die CD gekommen. Nachdem ich sie weggewischt habe, geht es dann auch wieder. Bis irgendwann wahrscheinlich nochmal die Meldung kommt. Bei Mass Effect läuft auch das Laufwerk bei mir andauernd wieder an. Also so in Intervallen. Es kommt nicht zur Ruhe, aber läuft auch nicht richtig die ganze Zeit. Kennt ihr das?

Aber sowas hatte ich noch bei keinem anderen Spiel zuvor gehabt. Deswegen die Frage. Kennt ihr solche Probleme? Und kommt sowas vielleicht bei Mass Effect öffters vor? Hattet ihr auch schon sowas?