Re:Neuer Kommentator auf der Xbox360

Startseite Foren Off Topic Neuer Kommentator auf der Xbox360 Re:Neuer Kommentator auf der Xbox360

#474845

ySteece
Participant

Servus,

ich hab mir mal die ersten drei Minuten vom Video angesehen. An sich ist es schon mal nicht schlecht für das erste mal. Was ich dir aber dringend raten würde, ist es dein Headset lauter zu stellen und deutlicher zu sprechen. Es kann auch an mir liegen, aber ich hab mir etwas schwer getan dir beim reden zu folgen mit den ganzen Sounds von CoD im Hintergrund.

Außerdem fand ich den Anfang vom Video nicht ganz gelungen. Nach sieben Sekunden hast du erst angefangen zu reden, was ich persönlich etwas zu spät fand. Vielleicht bin ich aber auch etwas kleinlich was das betrifft 😉

Ansonsten ist es aber ein schönes Gameplay und zu deinem CoD-Talent brauch ich ja nichts sagen. Da spricht der Score für sich. Ein Like und ein Abo hab ich auch mal da gelassen.

Gruß
Blacky