Re:Neuer Terminator 4 trailer


Startseite Foren Community Neuer Terminator 4 trailer Re:Neuer Terminator 4 trailer

#413067
sky1977
Mitglied

McGinty (Regie T4) auch mal laut ausgesprochen. Er hat sich mit Robert Patrick getroffen und mit ihm dafür süffliert, in T5 eventuell mitzuspielen. Und zwar als Professor, der von SkyNet mehr oder weniger gefangen und als Erfinder und Vorbild für den T-1000 genommen wird.

Dementsprechend soll wie auch schon jemand anderes in T4 also auch in T5 jemand „hust“ Bekanntes in jüngerer Form zu sehen sein. Jetzt würd ich glatt Thomas Frisur verwetten, dass Kristanna Loken bzw die T-X ebenfalls noch in irgendeiner Form vorkommen wird. Und wenn sie nur als Bauzeichnung auf einem Screen oder als Konzeptmodell in der Ecke rumsteht wie die T-X Realdoll in gimlis Schrank.