Re:Next Gen Talk

Startseite Foren Off Topic Next Gen Talk Re:Next Gen Talk

#477907
Cloudoc
Teilnehmer

So, und schon meldet sich DER erste User und kloppt dich tot.

Fertig, leute, wir können gehn :ugly:

Also was die spiele angeht, kann ich solche beiträge nicht verstehn. Ich mein was soll das, die leute holen sich alle spiele, spielen sie durch und stellen sich dann hin und sagen „und was nu, wo sind jetz halo, gears, watch dogs und co, huhu?“ So schnelle geht das nunmal nicht. Das Line Up ist WESENTLICH besser als zu 360 zeiten mit perfect dark und so ein rotz. Ist doch klar, dass man wieder lust auf 360 kriegt, weils da mittlerweile millionen games etc gibt, da hat man nach 5min nicht alle games durch.

Zu den dashboardsachen kann ich persönlich nicht viel sagen, habs noch nicht getestet, aber dass das dashboard in einer form komplexer sein soll, hat man schon öfters gehört. Ich denke in zukunft wird sich noch vieles bessern. Wenn man bedenkt was für updates das 360 dashboard bekommen hat…