Re:o2box 6431:keine offene nat

Startseite Foren Xbox LIVE o2box 6431:keine offene nat Re:o2box 6431:keine offene nat

#475054

kroenen74
Participant

nach langem hin und her bin ich zu keinem guten ergebniss gekommen.hatte heute sogar einen pc techniker bei mir.der nach ner stunde auch verzweiflelt aufgegeben hat.hab dann heute noch mal bei o2 angerufen,die mich gerad komplett allein stehen lassen mit meinem problem.bei mir wirft sich jetzt die frage auf,kündigung und was für einen anbieter.könnt ihr mir sagen,welcher anbieter im zusammenhang mit der xbox gut harmoniert.wollte heute mal zur telekom und mir infos holen.
nachtrag:
mir nutzt telekom rein garnichts,wenn die tarife ab 2.mai so aussehn für neukunden,dass ab einer bestimmten datenmenge die internetleitung gedrosselt wird.wo sind wir denn bitte.was soll der scheiss?sowas seh ich nun wirklich nicht ein.wenn ich für telefonflat und internetflat bezahle,möchte ich auch uneingeschränkten service nutzen können,ohne das mir der anbieter irgendwann einen riegel davor schiebt…..