Re:Onechanbara: Bikini Samurai Squad

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Onechanbara: Bikini Samurai Squad Re:Onechanbara: Bikini Samurai Squad

#397197

Extreme Teddy
Participant

Grafisch ist es so lala. Wenn du Spiele wie Dynasty Warrior magst, wirst du Onechanbara sicher auch mögen. Ich will nicht sagen, dass das Spiel der Oberhammer ist, aber für zwischendurch ist es genau das richtige. Einige Achievements benötigen viel Übung/Zeit und ich denke die wenigsten werden sich alle holen. Und wie gesagt, die Möglichkeit im Coop spielen zu können wertet das Spiel für mich schon auf. Die wenigsten „Schnetzel“ Spiele bieten sowas und wann hat man schonmal einen total roten Bildschirm auf dem es nur noch ruckelt vor lauter Blut und zerberstender Zombies? Das schafft nichtmal GoW 😉

Wellen 45-47 sind einfach nur krank ^^“