Re:Pro Evolution Soccer 2009

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 2009 Re:Pro Evolution Soccer 2009

#399937
Cloudoc
Teilnehmer

nunja es ist ja auch nur ein fußballspielen , wo man immer dasgleiche macht, von daher wird selbst mir irgendwann langweilig 😉

nee dadurch kriegste nich mehr punkte, is mir zumindest nich aufgefallen, aber in 10min haste bessere chancen tore zu schießen als in 5…

ja ich weiß, anfangs is echt nich easy und spaßig aber ich bin jetz so 30. spieltag oder so und es ist eigentlich nich schlecht. hĂ€ngt immer vonner KI ab, einmal isse richtig genial aber irgendwann dann auch mal derbst brutal kacke…und RT drĂŒck ich sowieso immer um den ball anzufordern^^

pes war schon immer zeitintensiv, deswegen fang ich bald ML an, muss dafĂŒr aber erstmal mind. 14 eigene spieler erstellen^^ weil ich kein bock hab mir die erst wieder im laufe der saison zu erkaufen, da brauchste schon mind. 2 saisons..