Re:Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6 Re:Pro Evolution Soccer 6

#306161
SEF doKtor
Mitglied
Renderwolf wrote:
SEF doKtor wrote:
GV Fireball wrote:
Renderwolf wrote:
chiccco wrote:
wieso bitte wird FIFA so überirirdisch gut bewertet und PES 6 so schlecht ??? kann es sein das die TESTER hier mit PES einfach nicht so gut zurecht kommen???

Weil es einfach das bessere Spiel ist dieses Jahr ist 😉 (Fussball)!
:xd:

lol das neue fifa ist genauso schlecht wie die vorigen, wenn nicht noch schlechter

lass gut fire… das sind die naps die im 5. Teil zuviel luck hatten und dachten dass sie bei dem einen oder anderen sieg gut waren, obwohl der gegner einfach machen konnte was er will und nix ging , und mit nem endlich wieder skilligen PES (wie 4) nich zu recht kommen… (obwohl man auch bei 6 übels pech haben kann, aber ist net so schlimm wie bei 5)

:kotz: Haha scheiss Luck und ich hab mich immer gewundert das die Bazi Spieler gewinnen :prost: Hattest wohl dann oder wann auch verdammt oft Pech was??? :heuldoch: :ironie: :fies:
P.S Über Gameplay kann man streiten, ob 5 oder 6 besser ist aber sicher nicht über diesen mini Online Modus bei der 360 oder?? Oder wie war das bei 5 auf der Box, hab nur PC gezockt??? War das da auch so eine Light Ausführung?

fürn easy going sieg gegen dich reichts noch alle mal… es gab halt viel zu viele Spiele, wo man echt… alles richtig gemacht hat und es nicht reinging… anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein Spiel 0:0 und das andere dann 5:0 gegen den selben Gegner ausging… 5 war zu realistisch… ein Fussi Spiel ist nur gut, wenn man seinen Fussi Skill miteinbringen kann, was bei PES4 & 6 sehr gut ging/geht

und FIFA soll Online besser sein? haha, ich weiß noch bei WM… wenn man DEUTSCHLAND nahm, ist das spiel jedes mal in der Halbzeit abgekackt, und es kam nie ein Patch, die kacken doch eh nur Zeugs hin, und lachen sich kaput wie geil man leute mit werbung zu sonem 0815 Spiel kriegt…