Re:Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6 Re:Pro Evolution Soccer 6

#306238
Renderwolf
Mitglied
chiccco wrote:
wieso bitte wird FIFA so überirirdisch gut bewertet und PES 6 so schlecht ??? kann es sein das die TESTER hier mit PES einfach nicht so gut zurecht kommen???

Weil es einfach das bessere Spiel ist dieses Jahr ist 😉 (Fussball)!
Und ich glaube man kann noch sehr, sehr viel mehr von der neuen FIFA Engine erwarten, was Fifa07 dieses Jahr bietet ist jetzt schon ein Quntensprung zu früheren Fifa Teilen (was ja auch kein grosses Prob. darstellte) :-D. Und zu PES, für mich ist das Spiel ein Rückschritt ohne gleichen 👿 , Das Spiel entäuscht mich auf dem PC und ist mit der Pseudo Online Fähigkeit auf der 360 eine Frechheit, entschuldigt, ich war immer PES Fan und hab Fifa gehasst (Kiddi Spiel 😆 ) aber dieses Jahr sch***** ich auf PES, wegen ebend des verschlechterten Gamplays (z.B viel zu hoher Stellenwert der Stürmer, erschwerte Verteidigung und und und), den fehlenden Deutschen Teams (aus was für Gründen auch immer, kümmert mich auch nicht, aber nicht jeder kann Barca, Valencia, Manu oder was auch immer fürn Fan sein) Ruckelorgien bei Standarts und auf der 360 diese möchtegern Online Vertretung von PES im web, :stealth: aber naja schlecht ist es nicht aber ebend schlechter als FIFA07 (beide auf die 360 bezogen)deshalb ist die Wertung in ordnung! Ich hab beide und zocke nur Fifa und das obwohl ich immer nur PES gespielt habe, villeicht wieder beim 7ten aber bei dem sechsten Teil ist der Zug abgefahren!
P.S bin gespannt auf den Patch ob es da dann richtige Lobbys gibt bei PES auf der 360????? Kriegt Konami das wohl hin??? oder ein verbesserter Editier Modus :zig:??? Oh man is das ein Lieblos zusammen********** Spiel :aufsmaul: :wand:
:xd: