Re:Project Gotham Racing 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Project Gotham Racing 4 Re:Project Gotham Racing 4

#322617

o GreenWolf o
Mitglied

Nach paar Stunden zocken der Demo muß ich sagen es macht richtig viel Fun! 🙂 Nur eines gefällt mir überhaupt nicht. Die Autofelgen sehen aus wie aus Plastik. Achtet mal drauf (schon beim Bild ganz am Anfang im Menü). Und die Cokpit Perspektive ist auch nicht so toll (im Vergleich mit der von Dirt).
Aber Motoradfahren ist nicht so mein Ding. Ich würde wahrscheinlich nur immer mit dem Auto fahren. Komme mit der Steuerung des Motorads nicht so klar. Aber das gilt ja nur für mich.
Die Wettereffekte sind aber ganz gelungen. Ist aber immer nur Arcade. Oder wird es in der Vollversion auch einen simulations Modus geben? Denn die Schadensmodele sind ja fast nicht vorhanden! Nur paar Kratzer.

Aber es macht richtig Spaß. Habe gleich mal auf Gold (Schwierigkeit) alle Medaillien geholt! Und meine beste Platzierung in der Weltrangliste ist 160. Obwohl noch nicht sooo lange gespielt. Aber auf Gold nicht Platin. 😉

Welche Bestzeit habt ihr beim letzten Rennen (dieses Hindernis Pylonenausweichen)? Meine ist momentan 2,22.538. Und eure?

Im großen und ganzen muß ich aber sagen das in der nächsten Zeit so viele geile neue Games rauskommen, dass es für mich kein Pflichtkauf ist! Irgendwann werde ich es mir aber sicher nachkaufen. Aber gleich jetzt zum Release muß nicht sein.

@GX Casper: Also wenn du mit vergleich der Bestzeiten die schnellsten Zeiten die Weltweit erfahren wurden meinst, dann gibt es doch diese Liste! Man muß nur wenn die Liste angezeigt wird LT oder RT (oder LB, RB) drücken um zwischen Freunde, Bestzeiten und meine Zeit umzuschalten. Oder im Menü die Y Taste drücken.