Re:Resident Evil: Raccoon City


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil: Raccoon City Re:Resident Evil: Raccoon City

#461627
EktomorfRoman
Teilnehmer

@BlAcKzOuL 253232 wrote:

hier is des steelbook der us version was glaub ich EktomorfRoman gemeint hat…sieht echt verdammt cool aus
http://www.youtube.com/watch?v=U6NH8amFfAk

da sind außerdem noch n paar andere sachen enthalten
beim gamesonly steelbook stören mich die schriftzüge und da ist glaub ich nur eine bonusmission dabei
naja werds eh nicht zum release holn, da ich lieber noch n paar ersteindrücke im forum hören will
bei den ersten tests ist es ja nich so glimpflich davon gekommen^^

grad des erwähnte us steelbook gefunden
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=48259&hb=6

Hey cool danke Black 🙂 vorhin hatten die das n och nicht bei Grotte habe mein gamesonly wieder abbestellt weil das spiel wäre eh nur englisch mit deuschen untertiteln und so viel story wird es nicht haben und ob ich da 80 € ausgeb oder 10 € halt noch drauf leg für nen geileres steel book mit 2 patches 🙂 ist dann auch wurst muss unbedingt mal paar sachen jetzt verkaufen ^^