Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3 Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

#435177
Anonym
Gast

Nachdem die Patches nun wohl bei denen installiert sind, die’s spielen:

Gab’s spürbare Änderungen (bis auf die Gammaregelung und teilweise verminderte Schatten“fehler“)?

Ich habe die PC Games-Hardware-Vergleichsbilder gesehen (waren aber noch vor dem Patch) und einige Forenbeiträge zum Thema durchgelesen. Jedoch wurde nie besonders klar Stellung bezogen, was sich nun optisch getan hätte. Was von den Bilder auf PCG-H schwer zu beurteilen ist: Da es sich bei den PC-Screenshots offensichtlich ja um „richtige Screenshots“ handelt und die 360-Bilder vielmehr Fotos sind, bei denen der Fernseher fotographiert wurde, ist es nur schwer, das zu vergleichen.

Wegen des DLCs, von dem oft gesprochen wird:
Woher stammt das? Ist überhaupt klar, dass da ein DLC (mit größerem Umfang, da Texturen enthaltend) kommen soll oder werden hier nur die Begriffe Patch DLC vertauscht verwendet?

Wäre schön, wenn jemand mehr weiß!