Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Risen von den Machern von Gothic 1-3 Re:Risen von den Machern von Gothic 1-3

#435299

Thalia Melina
Mitglied

Werbung machen die vermutlich weil sie Geld dafür bekommen. Ist ja nicht so das die die Werbung hier für umsonst zeigen. 😉

Andere Seiten machen auch Werbung zu Sachen die sie schlecht bewertet haben.

Mich nervt´s btw auch das man nach Gothic 3 wieder etwas auf den Markt wirft, das einen Patch benötigt, da man es verbockt hat. Vor allem, erst brüllten die Entwickler Mitte Oktober, nun heißt es gerade mal das bald neues dazu gesagt wird. Ist´s am Ende wieder wie bei Gothic 3 das vom Entwickler selbst kein brauchbarer Patch kommt. Das Ding wird ja inzwischen inkl Patch angeboten. Community-Patch wohl bemerkt, da PB es nicht gebacken bekam.

Btw spielen es jetzt ein paar meiner Freunde und die sind alle enttäuscht. Und vor allem, der eine hat nun wirklich minimale Ansprüche an Games, wenn der schon jammert rühr ich´s erst gar nicht an.