Re:SACRED 2: Fallen Angel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SACRED 2: Fallen Angel Re:SACRED 2: Fallen Angel

#392982

MONTROX
Keymaster
GhOsTrIdErMo wrote:

schwerer kampf
schwertkampf
rüstung
reiten
2 schwerterkampf

des wars glaub ich

also schwertkampf und 2 waffenkampf zusammen skillen hat keinen sinn.
ich würde vorschlagen du fängst neu an.
nimmst die besseren items und fängst neu an.
so siehts dann mit gold und gegenständen schon besser aus, du weißt schon um was es beim spiel geht und kannst noch folgenden rat nachgehen.

soweit ich jetzt mal rausgefunden habe sollte man wie folgt skillen:

also nur eines von den auswählen:
Fern-, Schwert-, Schaft-, Stangen- und Zweiwaffenkämpfer
also nur eines und nicht zwei oder mehr!

Falls man auf Nahkampf aus ist würd ich Taktikkunde skillen (erhöht den Grundschaden und kritische Treffer)

Dann natürlich Rüstungskunde (erhöhung des Rüstungschutzes)

Eventuell Konstitution (erhöht die maximale Lebensenergie)

und jetzt ganz wichtig:
seht euch die Kampfkünste an und überlegt euch was ihr davon verwenden wollt.
Am besten auf nur ein oder maximal 2 der 3 reihen festlegen (da sind jeweils 5 kampfkünste). in dieser reihe könnt ihr alle verwenden, aber nach dieser überschrift dieser reihe müßt ihr dann auch skillen (bei den Fertigkeiten).
ihr solltet auch nicht zuviele Runen einlesen da sonst die RegZeit zu lange wird, oft reicht nur 1 einzelne Rune!!!

Konzentration wäre auch noch hilfreich (verkürzt die RegZeit aller Kampfkünste)

Grundsätzlich wäre noch zu sagen, weniger Fertigkeiten zu skillen dafür höher.

Reiten, Schmied, Handel, Geschärfte Sinne, Göttliche Ergebenheit würd ich nicht skillen. Handel hat nur Sinn wenn man nur Handel skilled und schaut das man so hoch wie möglich ist (so bekommt man gute Items bei den Händler).

ihr müßt ein wenig schauen wie ihr spielt und mit wem ihr spielt.
ich hab bisher nur erfahrung mit nahkämpfer, wies bei fernkämper aussieht hab ich keine ahnung (wird aber wohl ähnlich geskilled).

ich hoffe das SilentTrigger x meinen post durchliest und mich eventuell korrigiert.
das was ich geschrieben habe ist meine erfahrung und es muß nicht stimmen!! hab aber schon teil 1 gespielt und mich in anderen foren durchgelesen.

übrigens hab ich jetzt mit meinen inquisitor die schattenkampagnie durch, mit 16,5% welt entdeckt und mit stufe 21
😉
nach 9,5 stunden war ich beim endgegner, und 2 stunden hab ich dann noch mit dem verbracht (wobei ich da heiltränke organisiern und nicht die ganze zeit gekämpft habe).
ich würd schätzen das ich für die komplette schattenkampagnie durchlaufen ca 500-700 heiltränke gebraucht habe.