Re:Saints Row

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Saints Row Re:Saints Row

#293046

hier noch ein kleiner tipp von mir. vergesst nicht wenn ihr irgendwelche aktivitäten macht wie zum beispiel die auto entführungs aufgaben. manchmal ist der weg zum forgive & forget doch kürzer und leichter als wie zum zielpunkt. ich bin meistens erst dorthin gefahren und dann zum zielpunkt. vergesst aber nicht: bevor ihr die nebenaufgaben annehmt, „euch auf der karte euch ALLE stationen anzeigen zulassen“, da man sie während einer aufgabe nicht mehr zuschalten kann.

hier noch meine ganz persönliche meinung zu dem game :
manchmal kommen im spiel ja einige bugs vor, die aber mehr lustig als ärgerlich sind. ich finde das sich da die entwickler von THQ mal richtig mühe gegeben haben, vor allen in sachen liebe zum detail, das merkt man gerade dann wenn man auf der suche nach den CD`s oder den grafittis ist( habe sie alle gefunden 🙂 ). an orten wo man normaler weiße nie hingehen wird, sind schöne zeichnungen auf den wänden, nachts leuchten die sterne am himmel, opas mit ihrer gehilfe dahergestolpert kommen, penner die auf der parkbank liegen – und das auf der ganzen karte. großes, großes lob an die entwickler. die 62,00 € habe ich gern ausgegeben.