Re:Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?

Startseite Foren Off Topic Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ? Re:Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?

#291718

MONTROX
Keymaster

ich behalte normalerweise auch alles.
außer fifa rtfwc für die 360 (hab ja schon oft genug geschrieben was ich davon halte *ggg*). das spiel hab ich sogar um 3 euro teurer verkauft als ich bezahlt habe.

ich kaufe spiele die ich unbedingt haben will sofort bei erscheiningsdatum oder später über ebay. kommt draufan wieviel geld mir das spiel wert ist.
gibt aber immer wieder schnäppchen. zb tombraider, eine woche nach erscheinen hab ichs um 26 euro ersteigert, war sogar noch original verschweißt.

wieviel geld ich im monat ausgebe??
hmm, wenn jetzt 10 wahnsinnspiele rauskommen würden und ich sie rein theoretisch alle schnell durchspielen könnte würd ich 600 im monat ausgeben.
da ich aber sowiso nicht soviel zeit habe um soviel zu spielen und auch die passenden spiele fehlen spar ich zurzeit das geld 😀
ich kauf mir lieber ein spiel, zock das so weits geht und dann kommt das nächste. außer so schnäppchen laufen rein.

ich hab 130 originaldvds
9x xbox360 spiele
47 xbox1 spiele
und einige dreamcast und ps1 spiel
und geschätzte 100 gameboyspiele.