Re:Samsung oder LG

Startseite Foren Hardware & Zubehör Samsung oder LG Re:Samsung oder LG

#328798

eAxis PhoenixX
Participant
Biatch wrote:
Ph03n1XxX wrote:
Also meiner MEinung nach kommt es echt drauf an was für ne Empfangs quewlle du hast. Prinzipell würde ich sagen das Samsung etwas bessere Geräte hat aber LG macht auch gute Teile.

So lange du die FInger von Sony lässt kann nichts passieren

WIE BITTE?!? Sony ist ja wohl Geil! Wahrscheinlich hast du nur mal schlechte Erfahrung mit einem Sony Produkt gesammelt. Das hätte aber auch bei einem anderem Anbieter passieren können!
Hast du schon mal die Qualität (Bild, Farbtiefe u.s.w.) von Sony Bravia Flat TV´s gesehen?

Die sind nicht scheiße nur haben die nen scheiß preisleistungs verhältnis es gibt ganz viele bessere die günstiger sind. Und mal ganz ehrlich…bis auf handys kriegt sony nicht mehr wirklich was gebacken…die laufwerke sind müll….die boxen sind müll….car hifi ist müll….das problem ist das sony sich auf den namen ausgeruht hat