Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit ihr zufrieden mit Kinect? Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

#463462
Z0RN
Keymaster

Ich bin mehr als zufrieden. Allein das Zuschauen von „Anti-Konsoleros“ vor Kinect macht viel Spaß. Kinect Adventures und Kinect Sports sind für mich persönlich die besten Titel. Kinectimals ist auch drollig und treibt Kinder beim Anblick in den positiven Wahnsinn. 😉 Richtig umgehauen hat mich Your Shape! Das hat mich teilweise wirklich begeistert.

Das ständige „Keine Hardcore Titel“ nervt mich persönlich sehr. Wer geglaubt hat, dass zum Kinect Launch ein Core Titel erscheinen würde, der lebt einfach in einer Traumwelt. Wer würde schon mehrere Millionen in ein Projekt investieren, bei der sich die Peripherie noch nicht einmal auf dem Markt befindet?

Aber mit jedem verkauften Kinect wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass irgendwann mal ein „Core“ Titel komplett auf Kinect zugeschneidert werden wird. Wobei ich den gar nicht brauche. Ich will Kinect für zwischendurch, mit spaßigen Minispielchen. Für alles andere fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern vor allem die Kondition, denn Kinect bringt jeden zum Schwitzen. 🙂

Und ich bin auch der Meinung, dass jeder, der einmal Kinect vernünftig gespielt hat, also den Kamera-Kinect-Tuner für seine Person ausgeführt hat usw. wird von Kinect begeistert sein, solange ein gutes Spiel in der Konsole liegt. Davon bin ich überzeugt. Es ist einfach was anderes in den eigenen vier Wänden mit Freunden ein justiertes Kinect zu spielen, als auf einer Messe oder sonst wo.

Verbesserung:
Video Chat Qualität
Endlich deutsche Sprachausgabe 🙂

😉