Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit ihr zufrieden mit Kinect? Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

#463474
Burgimann 87
Teilnehmer
Z0RN wrote:
Das ständige „Keine Hardcore Titel“ nervt mich persönlich sehr. Wer geglaubt hat, dass zum Kinect Launch ein Core Titel erscheinen würde, der lebt einfach in einer Traumwelt. Wer würde schon mehrere Millionen in ein Projekt investieren, bei der sich die Peripherie noch nicht einmal auf dem Markt befindet? , solange ein gutes Spiel in der Konsole liegt. Davon bin ich überzeugt. Es ist einfach was anderes in den eigenen vier Wänden mit Freunden ein justiertes Kinect zu spielen, als auf einer Messe oder sonst wo.

Ich bin absolut deiner Meinung.

Mir gefällt auch Kinect sehr gut. Hätte ich nicht beim Beta-Test mitmachen dürfen wäre ich aber wohl auch erstmal vom Preis abgeschreckt, ist eben nicht gerade wenig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Hier und da gibt es zwar noch ein paar Schwächen, aber MS ist ja schon dran die zu beheben. Logischerweise ist die Spieleauswahl noch nicht riesig, aber zum Release der Xbox gab es auch nicht sofort 50 Spiele 😉 Da kommen noch genug Spiele!