Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit ihr zufrieden mit Kinect? Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

#463480
stephank2711
Teilnehmer

Bezüglich Core-Titel stimme ich dir vollkommen zu. Man mag mich altmodisch nennen, aber Spiele wie Fallout, Fable oder Forza spiele ich einfach lieber mit dem Gamepad, als über Kinect. Gerade in Hinsicht Forza IV bin ich gespannt, hoffe aber Kinect wird dort, wie bisher berichtet nur optional als Zugabe möglich sein. Einen Funracer wie Joyride kann man sicherlich via Kinect steuern, aber ein Forza? Ich denke da ist Kinect hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit noch nicht so weit.

Kinect eignet sich meiner Meinung einfach besser für Casual Games Titel, beispielsweise Kinect Sports oder das von dir erwähnte Your Shape oder EA Active Sports. Da liegt denke ich erstmal die Zukunft von Kinect, was später kommt wird man dann ja sehen 🙂