Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Seit ihr zufrieden mit Kinect? Re:Seit ihr zufrieden mit Kinect?

#463491
TheHunter II7
Teilnehmer

Nachdem ich nach der Gamescom von Freunden mehr negatives hörte (Beleuchtung, derber Lag etc) hatte ich meine Erwartungen besonders in den letzten Monaten vor Release zurückgeschraubt.

Doch als es dann kam und ich weder Probleme mit Beleuchtung, Klamotten, Hautfarbe oder sonstiges hatte bin ich sehr begeißtert. Es funktioniert (fast) wie es sollte, die Spracherkennung fehlt halt noch aber ich glaub da käm ich mir anfangs iwie bissel blöd vor wenn ich mit meiner Konsole schwätz. xD

Alles in allem 8/10, besser als die Wii weils mehr Freiheit und Realismus bietet und besser als Move sowieso weil das ja nur ne Wiimote 2.1 ist. 😉

Das es noch ein richtig geiler Software fehlt ist klar das hat sich bei der Wii auch erst 2009/2010 geändert. Move dümbelt nur mit schlechten Games rum aber das wird sich genauso ändern wie bei Kinect. Immerhin ist es gerade dabei das Gerät zu werden das sich weltweit am schnellsten überhaupt verkauft. Bislang war das ja die Wii.