Re:Silent Hill oder Halo Wars?!?!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Silent Hill oder Halo Wars?!?! Re:Silent Hill oder Halo Wars?!?!

#410240
XLegend WolfX
Teilnehmer

nur die demo gespielt oder auch das original ? das du sagst es hätte keine taktische tiefe ?! bei 1 gegen 1 vllt hast du 3 gegen 3 gespielt ? mit menschlichen spielern oder com ? wohl nicht deswegen kann man es noch nicht so genau sagen bis jetzt macht es einen netten eindruck und ausserdem gibt es in der fertigen version noch andere einheiten wenn ich mich nicht irre.. die in der demo nicht vorhanden sind wahnsinnig leicht kann man auch nicht sagen man hat nur die 1 gegen 1 demo gespielt und wenn man mit mehreren spielt.. muss man sich aufs team verlassen können. also ich finde es kann manchmal aussehen als würde man gewinnen.. mit haufen panzer und soweiter.. aber in dem anderen augenblick wenn man gut spielt kann man den spies umdrehn so untaktisch ist das auch wieder nicht.. und man weis nicht wie alt die demo ist vllt gab es die schon länger.. demos sind meist eh immer schlechter meiner meinung nach ich spiele zwar auch horror games aber silent hill ist nix für mich.. da mag ich lieber die resi reihe..