Re:Sniper Ghost Warrior


Startseite Foren Xbox 360 Sniper Ghost Warrior Re:Sniper Ghost Warrior

#450553
Anonym
Inaktiv
Aki XS wrote:
Ok… jetzt gibt es sogar ein extra Spiel für all die Camper da draußen, sind Battlefield und COD nicht schon genug? Sorry, aber das ist wohl die schlechteste Idee ever für ein Game. Vor allem im Multiplayer wird sich wohl jeder irgendwo inner Wieso oder an einem Baum vercampen und dann „Such Waldo“ spielen gehen. Nicht dass Sniper nicht cool wären, aber brauchts denn dafür extra ein komplettes Spiel?

Das schöne daran wird doch sein das 1. wir Sniper dieser Welt endlich mal ein Spiel nur für uns haben und herrausfiden können wer die Linkste Ratte von uns ist. Und 2. werden weniger Camper in BF2 oder so rumhängen. Auch wenn sie wichtig für diese Spiele sind. Weil, wenn ihr alle nur aufeinander losrennt, wer macht dann für euch die Punkte? Alle mit ner 1:1 Statistik is doch irgendwie mist.

Ich für meinen Teil werds in Amiland bestellen, da kommts schon früher!