Re:Sniper Ghost Warrior


Startseite Foren Xbox 360 Sniper Ghost Warrior Re:Sniper Ghost Warrior

#450445
Anonym
Gast
Thorus82 wrote:
nett kopierter text du heckenschütze.
wenn du son schlauberger bist dann dann wirst du merken das das spiel mal voll an der realität vorbeigeht.

Ich hab den Text nicht kopiert. Google den doch mal 😉

Ich habe außerdem kein Wort über Realität in dem Spiel verloren. Aber wenn ichs müsste würde ich dir da definitiv zustimmen, dass das Spiel absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Okay: Wald, Gewehr… Das wars aber auch. Von ballistisch korrekten Laufbahnen habe ich da null gesehen. Von Wettereinflüssen (Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, etc.) habe ich da auch nichts gesehen. Immer nur BÄM Headshot. Wem das reicht… meinetwegen. Mir reicht das für ein reines Sniperspiel definitiv nicht. Trotzdem möchte ich mal ein paar Tests abwarten. Möglicherweise sind das ja auch alles noch Trailer aus sehr frühen Phasen des Spiels.