Re:Soul Calibur IV


Startseite Foren Xbox 360 Soul Calibur IV Re:Soul Calibur IV

#386001
oO Priester Oo
Mitglied

Ich weiss auch nicht warum das bei diesem Game zu ausartet mit den schlechten bewertungen, hab gestern Level 20 erreicht und 10 % rep eingebüsst, und ich bin der fairste spieler denn es gibt kein button mashing oder dergleichen! Ein hab ich sogar gewinnen lassen weil er mir so leid tat der hatte 13 niederlagen und 0 siege und warum weil er mit Raphael spielt und gegen diese Kilik und Nigtmare button mascher kein land sieht.
Hab dann gegen einen Japaner gespielt, dieses Matsch hat gezeigt wieviel Potenzial in dem spiel stekt ein dermassen ausgeglichens und faires matsch hab ich vorher noch nicht gespielt.
Und er hatte das selbe prob wie ich mit denn einknopf drückern, darauf angesprochen sagten die amis zu ihm bei uns zählt nur der sieg schön spielen kan du bei VF5 🙄
Ich spiel jetzt nur noch mit freunden, Geile Fights fairness und spassssss!!!!