Re:Spec Ops: The Line

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spec Ops: The Line Re:Spec Ops: The Line

#444069

damnWalKer
Participant
RAMON M4A1 wrote:
kannst du lesen? oder willst du nicht verstehen?

es gibt kein demo für spec ops nur mall so zu info

und wenn ich ein spiel scheisse finde was intressiert mich das endprodukt
warum sollte ich mir die mühe machen bugs rauszusuchen und sie zu melden?

und der einzige der hier rum schreit bist du
den soweit ich mich erinern kann bist fast nur du der krampfhaft versucht spec ops gut zu reden

(und von mir aus könen wir normal weiter diskutieren wen du mit die beleidigungen aufhörst das du angefangen hast)

Eine Demo ist ja auch ein Vorgeschmack eines Endprodukts, welches die Beta nicht ist.
Die Beta wird veranstaltet, damit die Entwickler das Endprodukt so gut wie möglich ausbessern können.
Dazu werden natürlich kompetente Leute gebraucht, die ihnen dabei helfen, und dem Sinn der Beta, wofür sie eingeladen wurden, auch nachgehen.

Falls eine Demo also erscheint, wird sie nach der Beta erscheinen.

Also reg dich hier mal nicht auf, wenn du nicht weißt, was Rantanplan meint.