Re:Spiele für Frauen


Startseite Foren Xbox 360 Spiele für Frauen Re:Spiele für Frauen

#419594
Mera Dil 26
Teilnehmer
TemplerKnight X wrote:
Mera Dil 26 wrote:
TemplerKnight X wrote:
Mal überlegen Kameo, Guitar Hero serie, Hexic HD, Oblivion, PGR3&4, The Last Remnant, Lost Odysee, Phantasy Star Universe, Marble Blast Ultra, Banjo-Kazooie, UNO, Overlord, N+, Bomberman Live, Fable 2 gibt noch mehr aber das sind zu viele 😉

Ein paar hören sich inters. an, da werd ich auf jedenfall mal reinschauen danke dir

Jo Waren auch Spiele aus meiner GameList hab mal selbst geschaut was für games bei mir nicht blutig sind 😉

Ich meine so mit nen bissel Kämpfen ist ja ok wie z.b. fable oder Mafia… aber irgendwann reicht es mir dann auch. Bin lieber eine die Rätsel lösst bzw. Questen. Ja ich gebe auch zu ich erschrecke mich viel lach