Re:TEKKEN 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele TEKKEN 6 Re:TEKKEN 6

#382560
OGRE1001
Mitglied

Also ich bin mit der Tekkenserie aufgewachsen und habe auch vom 1. bis zum 5. Teil gespielt. Ok das Tekken welches für die PSP rauskam habe ich nicht egspielt da ich keine psp besitze. Ich würde mich echt freuen, wenn Tekken 6 auch für die 360 raus käme. Ich muss erwähnen, dass nicht jeder Tekkenteil genial war wie zb. der 1. oder 2. teil. Damit mein ich Tekken 4. Das war ja nunmal garnicht genial. Tekken 5 allerdings fand wieder zu seinen stärken der anfangsserie zurück. Mal schauen ob Tekken 6 dann auch für unsere heiß geliebte Box erscheint wenn ja dann kauf ich es natürlich blind.
Soul Calibur werde ich mir auch zulegen genau wie DOA. Wobei ich wirklich gespannt bin ob der schwierigkeitsgrad wirklich so barbarisch ist. Wenn ja dann war man eh nichts anderes vom Team Ninja gewohnt.. *fg*