Re:TEKKEN 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele TEKKEN 6 Re:TEKKEN 6

#382411
Code Geass ZERO
Teilnehmer
Extreme Teddy wrote:
godi wrote:
ähhh…alle die rumheulen/sich aufregen wegen „ich blocke aber angriff kommt durch…“…ihr wisst schon, dass das game online extrem verzögert ist und lagt?!

und davor hab ich Angst bei Tekken6! du kannst sonst wie ein guter Beat´m´Upper sein, und wenn du online zeigen willst, was du kannst, kackst du ab, da es lagt! hallo??? was denn das fürn Crap? da stehen nur 2 Leute, 2! Und nicht 100! Wir zocken Games, wo online 16, 24 Spieler kämpfen, aber immer bei Prüglern lagt es? was soll das? da muss nichts kompliziertes vom entwickler gemacht werden! ich mein, wie doof muss man sein, dass ein 2-ma-onlinespiel lagt und ein 16-man-onlinespiel nicht?!
davor hab ich halt schiss!

Ich kann deine Erlebnisse nicht bestätigen, aber auch in einem Zwei Spieler match müssen sehr viele Daten bei einem Prügelspiel übertragen werden. Jede Bewegung und jeder Tastendruck muss übertragen werden und dann synchronisiert werden. Schreib erstmal performanten Netzwerkcode, dann kannst du dich gerne über den Net-Code anderer beschweren XD

Sehe ich genau so.

wenn man in ein Spiel mit einer grünen Verbindung geht, klappt auch alles bestens. Wenn man in eine geht, mit einem roten Balken, kann auch der beste Net-Code nichts daran ändern.