Re:Trotz offenem nat kein verbinden mit freunden

Startseite Foren Xbox LIVE Trotz offenem nat kein verbinden mit freunden Re:Trotz offenem nat kein verbinden mit freunden

#351251
o GreenWolf o
Mitglied

Ich habe ne Frage.
Und zwar war meine Box doch in der Reperatur. Jetzt habe ich sie zwar wieder aber irgendwie ist jetzt als ich einen Verbindugstest gemacht habe mein NAT nur auf „gemäßigt“. Was soll das denn bedeuten? Denn vorher war er auf „offen“.
Und wenn ich online mit der Box bin dauert es nicht lange und die Verbindung wird wieder getrennt. Dann muß ich mich nochmal mit XBL verbinden. Aber dann geht es auch die ganze Zeit. Hat das jemand auch so? Und was ist da los? Liegt es vielleicht am gemäßigtem NAT?

Aber vor allem. Wie bekomme ich wieder das NAT auf „offen“ gestellt? Mein Router ist der Speedport W 701V von der Telekom. Kann mir bitte jemand helfen?

Und seit die Box von der Reperatur zurück ist kommt auch immer die Meldung „Verbindung mit dem Messenger nicht möglich“. Was soll das denn nu wieder? Bitte um Hilfe bei meinen Fragen.