Re:Vergewaltigungsspiel aus Japan

Startseite Foren Off Topic Vergewaltigungsspiel aus Japan Re:Vergewaltigungsspiel aus Japan

#417314
Extreme Teddy
Teilnehmer

Ich spiele jedes Spiel das mir vor die Füsse fällt.

Eure Reaktionen kann ich zwar verstehen, aber wg. besagter kultureller Differenzen ignorieren. Wäre das Spiel in USA nicht von Amazon.com aus ihrem Sortiment genommen worden, nachdem es dort versehentlich hineingeraten gewesen ist, hättet ihr von dem Spiel vermutlich gar nichts gehört. Und wie ich schon schrieb, es gibt wesentlich schlimmere Spiele im Hentai Genre. Zb. Necrophile Sexspiele, Zerstückelung und noch vieles mehr.

Das ist dem ganzen offen und unvoreingenommen gegenüberstehe ist meine Sache und das ihr Kritik übt eure. Von daher kümmern mich die Kommentare auch nicht. Hab schon schlimmeres gesehen, gespielt, gelesen ^^