Re:Vergewaltigungsspiel aus Japan

Startseite Foren Off Topic Vergewaltigungsspiel aus Japan Re:Vergewaltigungsspiel aus Japan

#417315
Extreme Teddy
Teilnehmer
Quote:
Woher hattest du das Spiel? Gekauft, runtergeladen oder von einem Freund?

Zugesteckt bekommen. Wie alles was man früher nicht laden konnte ohne Anbindung. Kaufen würde ich mir sowas auch nicht!

Quote:
Klar ist das schlimm, aber du schreibst es selbst: „man KANN“. Das heißt nicht, dass man es muss. Bei diesem Vergewaltigunsspiel ist es das Ziel des Spiels Frauen bzw. Mädchen zu vergewaltigen. Das ist meiner Meinung nach ein riesen Unterschied!

Genau – „kann“. Und genauso „kann“ man dieses Spiel spielen. Niemand muss es spielen.

//edit: Was solls nun eigentlich werden, eine Grundsatz-Diskussion? Denn dann können wir gleich wieder beim Thema Killerspiele einsteigen. Diese würden unter nüchterner Betrachtung auch unter die Kategorie „gezieltes Morden“ fallen.