Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

#415597
ilschaefro
Mitglied

Hi..

Hab da auch ein Problem mit dem herstellen der VPN Verbindung..
Also zuerst sei gesagt mein Xbox Live Account ist Amerikanisch (hab keinen Deutschen).. Messenger etc. ist alles deaktiviert.

Habe die Schritte des Vista Tutorials (Video und Text) genau nachgemacht aber nix ging..

Hab die Xbox via Kabel an meinen Laptop geschlossen.. Der Laptop hat auch eine WLAN Verbindung zu meiner Fritz!Box 3170 (kann es sein das ich für die ne andere Ip verwenden muss)???

Die Xbox erkennt meinen PC auch und es wird als Ethernet angezeigt.. Also wenn ich halt Connection Test mache kommt immer Das es zum PC klappt aber vom PC ins Internet klappts nicht..

Oder kann es auch daran liegen, dass ich das Internet erstma freigeben muss. Habe es zwar gestern schon auf alle Arten probiert.. Also habe Rechtsklick auf WLan Verbindung 2 (Fritzbox) gemacht und da auf Eigenschaften, da kann man ja Einstellen auf was man das Internet zulässt.

Habe es sowohl auf die Verbindung des Netzwerkkabels mit der Xbox probiert, als auch auf die Verbindung zum TAP 32..

OpenVPN Gui hab ich auch installiert und wenn ich Connecte wirds auch grün (heißt es geht).

Kanns vllt. am falschen Kabel liegen?! ich weiß es selbst nicht genau..

Aber ich denke mal die plausibelste erklärung wäre wohl, dass die Fritzbox eine andere IP braucht als

192.168.0.1

Kann mir bitte jemand schnell helfen?