Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

#415491
Anonym
Gast
o0 Crossfire 0o wrote:
das spiel habe ich über ein amerikanisches profil über den ami marktplatz gezogen. wegen der ip sperre habe ich dann mit einer ösi ip wieder über den ami marktplatz das spiel ziehen wollen, ging aber auch nicht.

der herr von microsoft wusste auch nicht ob das mit einer ösi ip über ami marktplatz geht.

frage

wie kannst du auf dem ami markt points hochladen ???

points sind region gebunden

us eu jp das geht doch nur wenn du sie aus den usa hast …
und soweit ich weiß gibt es inhalte wo nicht auf eu boxen laufen …

@topic

ein kollege wil auch vpn machen klappt auch soweit alles er hat vista nur wenn er hideway anmacht funktioniert die xboxlive leitung nicht mehr

obwohl der pc mit der xbox on ist schaltet er hideway wieder ab ist die box online ich weiß nicht was ich bei ihm machen soll bei mir hats wunderbar geklappt

bräuchte dazu mal hilfe und ja die hideway erklärung funtzt bei ihm nicht
😕

mfg KK