Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe Re:VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

#415521
o0 Crossfire 0o
Mitglied
ilschaefro wrote:
Also jetz gibts das nächste Problem..

Xbox hab ich jetz Online über den Laptop..

Es geht um den DLC von GoW2
Wenn ichs mit Kabel drin versuch lädt er nichma über 1% weg und dann kommt die Meldung „Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später nochmal. Bla Bla Bla Points. Statuscode 8007274c“

Wenn ichs Kabel raus tu und über normal WLAN ihn laden las lädt er bis 99% und dann kommt auch „Inhalt konnte nicht Heruntergeladen werden“

Ich bekomm echt nen Anfall..

Achja und wenn ichs Kabel drin hab und im Ösi Acc bin kommt auch immer die Meldung das ein Teil des Xbox Live Netzwerks nicht verfügbar ist.. etc.. Ich solls doch später nochmal probieren.. Na klar später..

Ganz ehrlich die Zeit die ich mit dem VPN verschwendet habe, hätte ich 2x nach Salzburg und zurück fahren können

das selbe problem habe ich mit Dead rising2 case zero.
ich habe es bezahlt, bei 99% bleibt stehen und es kommt die selbe meldung:“Inhalt konnte nicht Heruntergeladen werden“.liegt an der IP Sperre.dann sieht er deine dt. ip noch. wenn du eine ip aus österreich hast dann kommt eine meldung das die points nicht noch mal abgezogen werden und eine Fehlercode mit 8……. .
ich krieg es auch nicht hin da ich dead rising über ein us profil gekauft habe und während die ladezeit die ip sperre eingerichtet wird. mit einer ösi ip kann ich das über us marktplatz auch nicht fertig laden also brauche ich eine us ip.kann das bei dir auch der fall sein das du die gow2 maps über ein nicht ösi account gekauft hast?

kann jemand noch posten wie man eine vpn verbindung mit laptop vista erstellt um eine US IP zu kriegen?