Re:Warum nervt euch welcher Gamerscore??


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore?? Re:Warum nervt euch welcher Gamerscore??

#267614
Dr Gnifzenroe
Teilnehmer
o GreenWolf o wrote:
Als Antwort bekommst du noch ne Anzeige. Weil du ja GoW2 eigentlich in Deutschland gar nicht spielen solltest. 😆 😉 ^^^

Genau und 30 Jahre Zwangsspielen von Nintendo Kinderspielen wie z.B. Mein Ponyhof und Co. 🙂

Aber mal Spaß bei Seite. Letztendlich ist das Vorgehen von Microsoft inkonsequent.
Ein Kollege hat mir erzählt, dass es angeblich auch aus dem Bereich der PC-Spieler erste Schreiben Richtung Brüssel gäbe, die sich mit der Problematik der Situation in Deutschland befasst. Bei der immer weiter um sich greifenden Regulierung aus Brüssel könnte es doch durchaus möglich sein, dass uns diese Cut-Games oder Nichtveröffentlichungen vielleicht irgendwann mal erspart bleiben. Für mich es nämlich nichts anderes als Zensur, was hier betrieben wird und daher sollten vielmehr Spieleverkäufer und Eltern in die Pflicht genommen werden.