Re:Was nervt euch an einigen Spielen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was nervt euch an einigen Spielen? Re:Was nervt euch an einigen Spielen?

#327061

NIGHTW4LKER
Mitglied
Mullah Milch wrote:
1. Bin momentan fleißig dabei diese Sprache zu lernen (Schulunterricht) 😉
PS: Ich will an die West Coast, nach Miami :afro:

Englisch vom Schulunterricht wird dich im Berufsleben nicht viel weiter bringen, da dies nur eine Grundlage bietet.

Miami ist nicht im Westen sondern im Osten.

Zudem ist Miami nicht besonders schön. Wir hatten ca. 7 Jahre eine Wohnung in Vero Beach (südlich von Orlando an der Ostküste) und waren 4 mal im Jahr dort. In Miami waren wir auch ein paar mal, glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Und sowieso, dort würde ich nicht wohnen wollen, diese Hurricanes sind echt schlimm. Wir mussten mal ein grossteil unserer Wände rausreissen weil es uns die Wohnung überschwemmt hat (normal in Florida… ~1-2m über Meer). Und da Hurricanes und Tornados immer öfters vorkommen ist es nicht mehr angenehm dort zu wohnen.

Und sowieso, mit 18 wirst du in Amerika nicht weit kommen, dort ist man erst mit 21 „Erwachsen“…