Re:Welche lüfter für xbox?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welche lüfter für xbox? Re:Welche lüfter für xbox?

#463670

Also erstmal danke für die Zahlreichen Antworten 🙂
Das ich durch einen Umbau die Garantie verlier ist mir schon bewusst, aber meine hat auch keine mehr, allerhöchstens ROD Garantie, aber so oft ubnd lange zock ich nicht, das ich davor Angst hab.

Zu den Taalismoon Lüftern:
Also ich hab schon viele Testberichteüber die Taalismoon, XCM und diese fertig einbaubaren Lüfter gelesen und es gab schon negative Bewertungen. Ich denk auch das es nur Geld macherei ist und bleib skeptisch.
Und wegen den Leds: Ich will eine Xbox keinen Tannenbaum 😀

Zudem kosten die Lüfter ca 25 euro, was auch fast dem Preis von 2 einigermaßen hochwertigen PC Lüftern entspricht. Also wieso sollte ich Lüfter mit teilweise schlechten Bewertungen kaufen statt welche mit nur guten Bewertungen und genauen dba angaben? Nur wegen dem bisschen Aufwand sicher nicht

Und dann noch wegen dem extra system zum kühlen, der extra angeschlossen wird: Ich will meine Xbox nicht besser kühlen sondern Leiser haben!

MONTROX wrote:
beim googeln bin ich auf folgende daten gestossen:
12V (at 5v)
Stromaufnahme: 250mA
(also 3 Watt)
Nenndrehzahl: 4600RPM
Luftfördermenge: 29CFM
Geräuschentwicklung: 41d(B)a
keine ahnung ob die daten stimmen!!! also keine gewähr auf richtigkeit!!

Das ist genau was ich brauche, danke 🙂

Und somit habe ich einen Lüfter bei Caseking gefunden(70mm Lüfter sind eher ungewöhnlich beim PC, daher auch nur bei einer Marke gefunden: Papst und die Marke ist ne gute 😉 🙂 )

Ich seh mich drotzdem noch bisschen um, hauptsache sie haben Kugellager, dann sind sie leise!

Danke für eure Mühen